Zitat:
Orginal gepostet von Sebastian Nast
Hi L7,
na ja mit "konkret" meinte ich eigentlich nur, das das bisher die beste Photoshop-Arbeit
zum Thema W240er-Cabrio ist, die ich kenne...
|
Alles klar.
Zitat:
... und das diese Photoshop-Arbeit wieder neue Nahrung für die W240er-Cabrio-Gerüchteküche
ist, und es immer spannender wird, was wir den im Herbst nun wiklich zu sehen kriegen ...
|
Das ist wohl so. Obwohl die Tuner-Halle auf der IAA keine Fahrstühle hat, in die der Maybach paßt...

Das wird also spannend, wer es sich leisten kann, á la Boot Düsseldorf das Dach abzuheben und den Wagen per Kran reinzuheben

Zitat:
Die Auslieferung der W240er-Kundenfahrzeuge ist im Januar 03 angelaufen,
|
Nicht, daß ich wüßte. Gesichert ist nur, daß Irmgard Schmid.Maybach ihren schon hat.
Zitat:
aber so wie
ich Bodo Buschmann von BRABUS kenne, hatte der schon lange vor Serienstart den einen
oder anderen W240er im Haus ....
|
Leider, und ganz sicher, nicht.
Zitat:
wie auch bei den anderen MB-Modellen, wo BRABUS immer
fast zeitgleich zur offiziellen MB-Presentation sein Veredelungsprogramm zur neuen Baureihe
vorstellen kann ... :cool::zwink
|
Das ist so. Beim Maybach leider nicht - meinst Du, er hätte sich freiwillig die Gelegenheit, etwas als Erster zu zeigen, entgehen lassen?
Zitat:
Und die AMG-Manufaktur hat sich sicherlich schon in der W240-Erprobungs-Phase
Gedanken um mögliche weitere W240er-Karosserievarianten gemacht !
|
No comment

Zitat:
Desweiteren stimme ich dir aber zu, das ein Maybach 62 - Landaulett, mit Alu-Klappdach
oder ein Maybach Coupé-Cabrio größe Chancen auf Realisierung haben, als ein viertüriges
Maybach 57 - Cabrio ...
|
Wir sind ja auch gar nicht weit auseinander.
Zitat:
Aber mögliche Planugen zum Ausbau der Marke Maybach gehen ja auch noch viel weiter,
als "nur" bis zu einem W240-Cabrio, gerade für den US-Markt wäre ja auch ein Super-Luxus-SUV,
der Marke Maybach denkbar ... ! 
|
Ja ja. Wie gesagt: erstmal die Serienfahrzeuge, danach die Panzer, danach weitere Versionen.
Zitat:
PS1: Also ich finde das man die schönsten Dinge im Leben schon zusammen
zeigen kann ... 
|
Du bist unmöglich.