Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 15:33   #5
KA-EK 7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: zwischen KA und MA
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
Standard Unfallbericht

So habe mir ein Bier geholt, jetzt geht es weiter.

Meine Frau und ich fuhren dann weiter in die Steiermarkt. Dort hatte ich einen
Termin und ich hatte uns zusätzlich zu dem 1. Steirischen Stammtisch angemeldet.
Am Samstag waren wir dann die 2. Teilnehmer dort vor Ort. Vor uns war der
Organisator dort. So bekam ich gleich den besten Parkplatz, wie es sich für
den Stargast gehört. Viele Sibenikfahrer waren auch gekommen. Es war ein schönes gemütliches Treffen mit Beileidsbekundungen, aber auch mit tätiger Hilfe (Kofferraum zugeklebt) ist in dem Bericht unter "Stammtische" nachzulesen, wer noch die Kraft hat.

Bis Montag machten wir noch Urlaub und fuhren dann gemächlich nach Hause (11,1 l/100 km). Die Fahrt war aber schon etwas nervig, da durch den Schlag auf den Auspuff die Lambdasonde wohl auch etwas gelitten hatte und nicht mehr einwandfrei funktionierte. Der Motor nahm manchmal kein Gas an, ruckte, um im nächsten Moment wieder ordentlich durchzuziehen und zu beschleunigen. Ab Passau war gewaltiger Regen angesagt.
Ja er tut mir schon leid, mein 735, hatte ihn nicht ganz zwei Monate. War aber mit Freude dabei um ihm etwas Gutes zu tun und auch die eine oder andere Verbesserung oder Verschönerung schon vorgenommen.

Gestern habe ich mir vom ADAC die Deckungszusage für den Rechtsschutzgeholt. War gleich bei einem von der Werkstatt Wind in Speyer empfohlenen Sachverständigen. Der gab mir die Adresse eines Anwaltes für Verkehrsrecht.
Jetzt mal abwarten wie es weitergeht.
Werde zu gegebener Zeit wieder berichten - falls keine Proteste kommen.
KA-EK 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten