S-T-O-P
ich glaube wir reden hier voll aneinander vorbei (drücke ich mich denn wirklich soo schlecht aus).
Also:
ich habe KEINE Probleme.
Es ist bekannt, dass der E32 einen relativ großen "Park-Strom" zieht.
Ich will wissen, warum BMW (oder die Werkstätten) denn 0,3 A als "ok" bezeichnen. Bei anderen Firmen würde die den Stillen Verbraucher suchen.
Wie ich suche weiß ich selbst.
Amperemeter usw. habe ich alles, aber ich will und werde nicht suchen, sonder möchte wissen, od jemand von euch weis, warum der E32 so viel zieht, obwohl nichts nutzbares an ist.
Ich nill nix Anleitung, wie ich messe (kann ich auch ohne Anleitung, auch wenn die Büro-Informationselektroniker-Lehre schon n paar Jahre her ist).
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|