Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 17:48   #8
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Nu binni fertisch;-)

Naja, ich denke nicht das mich der Audifahrer mit seinem V8 "fertig machen wird" da es hier nicht nur um's "Prestige" geht und ich mir beim Einsatz schon so meine Gedanken mache ob es Sinn macht gegen jemanden anzutreten... ( Es gab da sogar einen Typen der meinte er könne mich mit seinem "getunten" und tiefergelegten Opel Senator V6 3.0l aufräumen...tssstsstsss! Von daher werde ich mich diese Woche um die Reparatur meines hochgezüchteten 398PS auf ~1980kg schweren, fürchterlich lahmen Karrens kümmern... Warum hat sich BMW nur die Mühe gemacht einen V12 zu konstruieren, wenn ein R6/V8 3.0 liter Block schon ausreichen soll selbigen zu seilen??? Es ging ihnen bestimmt nur darum, noch mehr Benzin für nixx und wieder nixx zu vergeuden und genau deswegen kaufen sich einige Leute dieses Fahrzeug. Nur um viiiieeel mehr Kosten zu haben aber langsamer als alle anderen zu sein. Naja, es stimmt schon -- Physik ist nicht eines jedermanns Sache... Am besten ich baue ihn auf 2,8 liter um, denn dann bin ich bestimmt unschlagbar... :( Oder ich kaufe mir ein dekadentes amerikanisches Fahrzeug das wirklich nur Sound spendiert aber weder Beschleunigung noch Freude am fahren...
( Wenn es denn wenigstens ein Mustang BJ ~69 gewesen wäre... Dann hätte es wenigstens Stil gehabt und nicht ein auf Japan gestyler '88... ) Es grüßt der Langsamste der Langsamsten, dafür aber mindestens Doppelverbraucher... T.D. ohne "i"...

[Bearbeitet am 21.7.2002 von Tyler Durden V12/398hp]
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten