Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 21:19   #21
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwheizer Beitrag anzeigen
@modtta4455..

Okay , das stimmt in so einer Situation ist guter Rat teuer un es kann nicht schnell genug gehen.

Wiveiel Km haben eure Wagen runter evt noch dazuschreiben..
Naja... Die wirklichen Probleme gingen bei ziemlich exakt 150tkm los. Davor war nicht besonders viel dran. Da kam dann binnen 4 Wochen erst das halbe Kühlsystem (Ausgleichsbehälter, Schläuche...), dann die ABS-STg-Geschichte, dann der Tank (dank BMW Kulanz "nur" 200€ Einbau ) und die EML-Nummer.

Gibt halt einige, die die Fahrzeuge doch noch zur Vertragswerkstatt geben und keine Ebay-Teile zweifelhafter Quali einbauen, auch wenn dir das scheinbar komisch erscheinen mag.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten