Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 16:50   #1
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Frage Erreichbarkeit und Terminvergabe beim Freundlichen

Da ich für meinen E65 diverse Teile kaufen wollte, rief ich in den letzten Wochen vielfach beim an.

Normalerweise geht sofort die Vertröstungsmusike an und ich lande nach einer gewissen Wartezeit in irgendeiner Berliner Niederlassung. Manchmal klappt sogar das Weiterverbinden.

Komischerweise ist bei einem Besuch dort immer nichts los, so dass es sich mir nicht erschließt, warum in der nahegelegenen NL niemand meinen Anruf entgegen nimmt.

Die gelangweilten Herrschaften konnten mir bisher auch keinen glaubhaften Grund nennen, wozu man für so alberne Dinge wie Fehlerspeicher auslesen, eine Terminierung mit etwa 14 Tagen Vorlaufzeit benötigt.

Eine der Mitarbeiterinnen zeigte sich deutlich entrüstet, als ich ihr sagte, dass ich den E65 bei einem freien Händler gekauft hätte.

Komisch, wenn ich zur freien Werkstatt meines Vertrauens fahre, wird in der Regel gleich eine Bühne freigemacht.

Geändert von bommelmann (07.05.2009 um 18:07 Uhr).
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten