Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 08:25   #98
Termy
der große Schwarze

Benutzerbild von Termy

Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
Standard

ich betätige mich mal als leichenschänder

gestern auf MK4 umgebaut (von MK2) und es ist schon ein mörder unterschied in sachen darstellungsgeschwindigkeit im kartenmodus
auch zieleingabe wesentlich schneller, splitscreen ist auch ganz nett....aber die vorteile wurden ja schon zur genüge aufgezählt ^^

was mir negatives aufgefallen ist (auch wenns nix gravierendes ist):

1.mit dem MK2 wars bei mir nocht so, dass wenn ich auf das "komische symbol" direkt neben dem lautstärkeregler gedrückt habe eine bordcomputeransicht kam, bei der auch aktuelle CD+Titel/radiosender angezeigt wurde...das scheint es mit Mk4 so nicht mehr zu geben, finde ich schade :(
2. ergibt sich eigentlich daraus -> um den bordcomputer zu sehn muss man wirklich auf "bordcomputer" gehn, entsprechend muss man dann beim abstellen nicht einfach nur 3x auf "bestätigen" drücken, um den standlüftungstimer zu aktivieren, sondern auch rumscrollen...

wie gesagt, kleinigkeiten und sonst bin ich bisher echt zufrieden, die neue menügrafik sieht wesentlich stimmiger aus (ich verwende farbset 2), im splitscreen wird rechts immer angezeigt auf welcher straße und auf welchem längen/breitengrad/höhe man ist....selbst wenn ich nur recht selten navi benutze würde ich sagen, die 400€ (ja, schnäppchen ) lohnen sich auf jeden fall, zumal man fürs MK2 ja auch noch was wieder bekommt

software o.ä. musst ich übrigens nichts machen, ka wo das ding vorher drin war, BJ is 11/2007 und software v32...

und was mich einige minuten gekostet hat: die GPS-antenne auf dem GPS-modul ist NICHT geschraubt!! ich hab mich da voll von dem gewinde am fuß täuschen lassen und bin fast verzweifelt
Termy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten