Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 00:02   #30
Dj Q!...deluxe
Na, 7er-Fahrer eben...

Benutzerbild von Dj Q!...deluxe

Fahrzeug: E38-740i (09.94)
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Ohhhh fuxx, das habe ich jetzt direkt vergessen.

Nagut, sagen wir eben weniger Arbeit....wenigstens wird nicht im Motorraum mit Kabeln herumgepfuscht.
Als kleiner Tip noch, ich habe es auf der Beifahrerseite langgezogen, das geht meiner Meinung nach am leichtesten.
Und ich habe eins mit 7,5m länge benuzt, dann hast Du noch Reserven und musst beim verlegen nicht um jeden cm knausern sondern legst es schön locker rein dass es gut liegt.

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
...Verstärker wird höchstwahrscheinlich ein µ-dimension-glow, da ich nach langer Leserei festgestellt habe, dass Kenner von den Endstufen begeistert sind.

Lass bloß die Finger von diesem Dreck! Die ist unter der Rubrik "Sinnloser Show&Shine-Schrott" abzulegen! Heist viel blingbling und nen Klang wie ein alter Nachttopf. Das ist eine 4 Kanal, da du nur einen Woofer benutzt wären quasi 2 Kanäle ungenutzt und die kleinere 2 Kanal von der Marke bringt einfach zu wenig Leistung. Gib lieber ein Bisschen mehr aus denn wenn Du nach 3 Monaten merkst dass die es einfach net bringt kaufst Du wieder neu. Bsp. Meine Endstufe kostete neu 650€ und die hat bis jetzt jeden Woofer gut befeuert. Das klingt vieleicht erstmal nach viel Geld aber ich habe seit fast 4 Jahren keine Andere mehr kaufen müssen.

Was man Dir zugute halten muss, Du fragst erst nach und kaufst dann. Die Meisten kommen bei mir an:" Ist das gut was ich hier bei eBay für 1€ ersteigert habe? Das Bringt 10.000 Watt!" und trotten dann deprimiert davon wenn man Ihnen sagt dass der Schrott nix taugt.

Wenn es unbedingt ne aktive Kiste sein muss frag mal bei ACR(kannste auch im Netz gucken) nach der EBR112A da hast du für 299€ mit Emphaser ne Top-Marke und die sollte genau das bringen was Du am Anfang beschrieben hast, wenn nicht sogar mehr aber das liegt ja dann an Dir wieviel Du aufdrehst.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Dj Q!...deluxe (07.05.2009 um 03:20 Uhr).
Dj Q!...deluxe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten