Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 23:13   #17
Larsn
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Lohmar
Fahrzeug: Opel Calibra 4x4
Standard

Nähe Köln lebe ich. Aber so ganz unwissend sind wir ja nicht,iss nur der 1 te BMW für mich....... wir haben letztes jahr den ersten ESCORT diesel umgerüstet so das wir mit gut 90% reinen alten Frittenfett fahren können. Nur wenn ich die macken und fehlerquellen kenne, wees ikk wo ich genau hinschaun muss..... Beim opel war er der antrieb auf die hinterräder. Aber der rost war net mal so wild... Radkästen vor 1 jahr schweller fallen jetzt bald an. Durchgebrannter Kopf Turbolader usw... Locker 4000 Nochmal auf den Kaufpreis aber alles Original... hoffe schaffe es bis zum H Kennzeichen. Soll halt auch kein Altagsauto sein,iss nur erhaltenswert... auch wenn dieses auto kaum in diesen Treat passt PS. will mich aber bei dem Kauf aber auch auf nix falsches einlassen.... (bekannt beim geld,hört der spaß auf)... das währ nur doof wenn ich 400 euro für völligen müll ausgebe... Daher dachte ich mir,ich Frag mal bei euch, keiner kennt die schüsseln besser als ihr hier. Und das aus mehreren Blickwinkeln

Geändert von Larsn (06.05.2009 um 23:25 Uhr).
Larsn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten