-- nochmal EDIT --
Nanu?! Was jetzt, Restlaufzeit noch 21 Mon. oder Leasingende 02/2010?! Mit den widersprüchlichen Angaben in der Auktion kann man nichts anfangen..
Hatte ich mich also anfangs doch mit dem Leasingende nicht verlesen und bin nachträglich beim erneuten Lesen nur über die 21 Monate Restlaufzeit "gestolpert".
Da ich davon ausgehen, dass sich der Wagen somit doch im 3. und letzten Jahr der Laufzeit befindet, füge ich meinen soeben "weg-editierten" Text nochmals ein:
-------------
Servus!
Naja..!

Würdest du mit dem Wagen im verbleibenden knappen Jahr der Restlaufzeit wirklich nur knapp 7.000 km zurücklegen wollen, da der dreijährige Leasingvertrag auf 15 tsd. km/Jahr lautet und der Wagen jetzt nach zwei Jahren und 2 Monaten bereits über 38 tsd. km gelaufen hat..!
Ansonsten käme hierbei die Mehrkilometer-Abrechnung zum Tragen.
--------------
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz