ALWR Steuergerät etc habe ich schon hier liegen bloss die beiden höhenstandssensoren noch nicht aber Reinigungsanlage etc habe ich schon drinne.
@ John McClane das weiß ich aber teuer naja, soweit ich informiert bin,
__________________________________________________ _________________________________________________
Ist es Seit März 2007 so das Beispielsweise zu laute Auspuffanlagen, Xenon-Umbauten o.Ä. können jetzt nicht mehr als "Fahren ohne Zulassung" (Dabei gabs auch keinen Versicherungsschutz mehr) geahndet werden, sondern jetzt nur noch mit 25 Euro als "Sie haben das unvorschriftsmäßig ausgerüstete Fahrzeug in Betrieb genommen geahndet werden das heißt nur noch 25€ Strafe und die Fahrt kann weiter gehn (TBN 330006).
TBN (330006) Sie haben ein unvorschriftsmäßig ausgerüstetes Fahrzeug in Betrieb genommen. § 30, § 69a StVZO § 24 StVG wird geahndet mit 25€
__________________________________________________ _________________________________________________
Aber nichts desto troz bau ich dieses Wochende die ALWR ein dann ist es mir eh egal, hoffe das die Sensoren noch diese Woche kommen.
Geändert von CrashOverrideSE (05.05.2009 um 17:35 Uhr).
|