Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 21:33   #15
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi,

da Fahrkomfort jeder persönlich anders definiert, kann man dazu gar keine verbindliche Aussage machen.

Ich kann von meiner Seite aus nur folgendes berichten:

Ich habe die 20 Zoll Alpinas gefahren und war mit dem Fahrkomfort trotz Tieferlegung absolut nicht unzufrieden.
Meine 18 Zöller (wer sie nicht kennen sollte kann auf die links unter klicken und Bildchen gucken) waren trotz ihrer Breite, ihres Querschnittes und der extremen Tieferlegung für mich trotzdem noch sehr komfortabel.

Und der Käufer meines Wagens war bei der Probefahrt gestern sehr überrascht, wie komfortabel dieses Extremschiff zu fahren ist !!

Was die Spurillensucherei anbetrifft denke ich, wer rechts in den Lkw-Spurillen auf der Bahn fährt, der sollte sich besser einen Seat Ibiza holen und die Lkw ausbremsen ! :zwink

Wasch mich - aber mach mich nicht nass, geht nun mal nicht !!

Will ich dicke Reifen und damit eine, je nach Geschmack, bessere Optik, dann muss ich auch damit leben können, dass ich schon mal das Lenkrad in die Hand nehmen muss und nicht nur freihändig fahren kann !!

@ bmw740,

Du musst den Reifenhändler, oder auch Tuner Deines Vertrauens fragen, was das Maximum ist, das er Dir ohne die Kotflügel zu bearbeiten draufmachen kann !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten