Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 18:59   #217
Dougie
Mitglied

Benutzerbild von Dougie

Fahrzeug: E38-728iA (05.99)
Standard

Das Modul läuft bei mir jetzt ganz gut, hab mir einen Kingston USB Stick besorgt mit 16 GB, der vom Gerät problemlos erkannt wird. Es geht mit diesem auch etwas schneller als mit dem NoName 2GB Stick mit dem ich es davor probierte. Bei dem 2GB Stick brauchte er etwa 23 Sekunden zum öffnen eine 700mb AVI Datei (DivX), mit dem neuen Kingston nur noch ca. 13 Sekunden!

Unangenehm fiel mir auch der kaum vorhandene Bass auf, und die paar Equalizer Stufen die man auswählen konnte änderten auch nicht wirklich etwas, zumindest kam mir das so vor. Da wir gerade bei LowBudget Lösungen sind, könnte das vielleicht etwas bringen: ?

Zum anderen habe ich Systins Auxin schon bestellt und werde es bald einbauen können, habe mir aber trotzdem gedacht evtl. noch diesen CD-Wechsler AuxIn von ebay zu besorgen. Gibts auch günstiger als in dem schon genannten Link z.B. hier:
Die Variante 2 sollte doch bei uns passen oder? Meinen CD Wechsler habe ich eh schon verkauft und dem weine ich auch keine Träne nach, in meinen Augen sowieso Technik von gestern. Mir geht es bei diesem Teil hauptsächlich darum noch Musik zu hören während ich z.B. das Navi benutzen kann. Das sollte doch gehen, oder?

Zitat:
Zitat von Vitamin-e³8 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand die Tastenkombination an der Fernbedienung nennen um eine mp3 Datei von der SD-Karte zu öffnen. Da ich ja kein Video Signal an das VM bekomme, wollte ich gucken ob das Gerät übehaupt noch geht.
Vielleich kann ich die DVB-t Box zurück schicken, trotz den verbastelten Zustand, es steht aber noch nicht fest.

Danke!
Tastenkombination sollte folgende sein.

1. Einschaltknopf drücken und einige Zeit warten (6 Sekunden sollten etwa ausreichen, bis das Gerät "hochgefahren" ist)
2. Menu Taste drücken
3. CH- / Pfeil nach unten Taste 2x drücken (dann steht das Menü auf "Music")
4. Enter Taste drücken (um Music auszuwählen)
5. Enter Taste nochmals drücken (Um USB Stick auszuwählen)
6. Enter Taste nochmals drücken (Um erstes Lied in der Liste auszuwählen und abzuspielen)

Diese Anleitung funktioniert nur wenn keine Ordner und Unterordner auf dem Stick sind, sonst müsste man für diese nochmals Enter drücken.
Dougie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten