Zitat:
Zitat von marc_stuedi
soll ein anderer so viel Geld für eine untermotorisierte Limousine ausgeben welche einfach viel zu wenig Leistung hat...
|
na, jetzt wirds aber doof,
du hast doch vor dem kauf gewusst, daß der 735 nunmal kein rennwagen ist....
Zitat:
Zitat von marc_stuedi
Klar ist es normal wenn man mal was hier und da reparieren muss, aber eine Kompletterneuerung des Fahrzeugs bei 200'000 ist mir doch etwas zu blöde, da muss man schon ein echter Fanatiker sein, ich hatte eine schöne Zeit mit dem Siebner aber ich steck sicher nicht 10'000 Teuros in ein 200'000 KM Auto, da muss man ja komplett behämmert sein, oder eben Fanatiker.
|
wie gesagt: neuwagen kaufen- jahrelang keine probleme haben
Zitat:
Zitat von marc_stuedi
Ich war ein BMW und vor allem Siebner Fän, aber die Zeiten ändern sich, so wie die Qualität der BMWs zum Beispiel...
|
kann ich nicht nachvollziehen...im gegenteil, der letzte e60 (mit 230.000 für den jetzigen weg gegeben(ging nach spanien)) hatte keinerlei achs- oder getriebprobleme (im gegensatz zum e39, da hätte man bei 270.000 als er für den e60 weggegeben wurde was machen müssen WENN man ihn noch längere zeit hätte fahren wollen (der ging dann in die ukraine oder weißrussland oder so))
aber das sind alles kilometerzahlen wo das absolut in ordnung ist...die meisten auto in deutschland erreichen sowas doch garnicht- und wenn dann erst bei den dritt und folgebesitzern...
gruß,
Kai