Thema: Das Ende !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 12:37   #34
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Und nun??
Wieso kaufen sich manche Menschen einen 7er wenn Sie Ihn sich nicht leisten können oder sich nicht im klaren sind das Sie es nicht können???
Ein 7er ist und war nuneinmal ein Teueres Fahrzeug früher in der Anschaffung heute im Unterhalt.
Wem das nicht klar ist der ist blauäugig an die Sache herangegangen und dachte "Mensch das war ein 80000euro Auto das muss Top sein".

Auch Mauy hatte die letzten 2 Jahre locker 21000euro in seinem Versenkt und die 3Jahre vorher waren es auch locker 15000 und auch er war letztes Jahr soweit zu sagen Ich habe keinen Bock mehr und warum?

Weil er einen Prolli mit Angeleys und Audi Tagfahrlicht Bohhh ey Typ aus einem e38 Aussteigen sah und mit ansehen musste wie der Typ auf die Kakke hauend dann mal fett 20€ Nachtankte.

Glücklicherweise hat er auf mich gehört und seinen E38 behalten und "Prolli mit dem E38" Fährt mittlerweile einen Golf 3 mit Angeleys und Audi Tagfahrlicht.
Mfg DD

Vielleicht weil man mit dem Namen BMW auch eine gewisse Qualität verbindet, erwartet, es ist immer wieder ein Armutszeugnis für den 7er, wenn ich lese "meine Vorderachse hält jetzt schon 20tkm" o.ä., es soll Autos geben, die fahren 300tkm und mehr, ohne daß man vorher mindestens einmal die komplette Vorderachse überholen muß, nach den Schrauben für die Ölpumpe sehen muß, die Schrauben für das Ölrohr festziehen muß, etc, etc.
Ein 7er ist fraglos ein schönes Auto, aber auch in vielen Teilen sehr anfällig, cih weiß, jetzt kommen x-Beispiele anderer Marken die auch nicht besser sind, aber erstens ändert das nichts an den Tatsachen und zweitens gibt es genauso x-Beispiele von Autos, die einfach nur das tun, wofür sie gedacht und auch gebaut sind, Fahren!

MfG

Manni
__________________
----------------------------------------------------------------

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten