Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 17:28   #5
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hallo!
Hast Du denn keine Vermutung,wo er Oelaustritt hat?Wenn es nur Oben ist,dann ist das Problem nicht so Gross,aber wenn weiter Unten(Trennstelle ZK /Block),dann kann es Ungemuetlich werden.Wenn Du nicht sicher bist,wo das Oel Raus kommt,mach doch mal den Kettenkasten,und etwas Vorne den Block mal Sauber.Sehr gerne ist der Oelaustritt am Oberen Deckel,also zwischen Ventildeckel und der ZKD/Unterer Kettenkasten.Dort sind von Unten 2 Schrauben drinn,die vielleicht Gespannt werden sollten.Desweiteren kann auch Oel an den Seiten des oberen Frontdeckel und ZK Austreten.Die Verschlusschraube des Kettenspanners auch mal Kontrollieren(Liegt eine Ringdichtung zwischen,die aus Alu,oder Kupfer besteht.Aber wie gesagt,Lokalisier mal,wo nun das Oel heraus kommt.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten