Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 23:49   #1
Grieche740d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Grieche740d
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: G05-X5 50e ( 09/23 ) / 992 Carrera 4S / E38-740i
Standard Wasser tropft in den Innenraum

Hallo,

habe ein kleines bzw eher großes Problem mit meinem Dicken.
War heute auf der Tuning-World am Bodensee (stelle Morgen auch Bilder von den e38 die ich dort gesehen hab ein ) .

Aufjedenfall hat es auf dem Rückweg sehr stark geregnet..und als ich ne zeitlang im Stau bergab stand so 10-15min hat es mal wieder angefangen rein zu tropfen und zwar ganz rechts oben also beim Beifahrer aufs rechte Bein von ganz oben recht im Eck (wenn man von innen auf die Frontscheibe schaut) und dann noch direkt über dem Lenkrad.

Dieses Problem hab ich seit dem kauf und schaff es nicht einfach nicht es zu beseitigen. Habe rumherum neue Dichtmasse geschmiert..nichts
dann hab ich mal beim vorderen Ablauf vom Schiebedach geschaut und es kam tatsächlich von dort, sofort dichtmittel drauf..dann hat ich bis heute ruhe.

Was muss ich wechseln oder was soll ich machen um das Problem zu beheben?

Vielen Dank schonmal
Grieche740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten