Ok, auch wenn das Thema, wie Du schon sagtest, "uralt" ist, möchte ich doch eine kleine Antwort wagen.
Die Leute, die sich zu meinem Auto äußern, finden es durchweg faszinierender als meinen E38.
Das Face und die Seite wird gelobt, während die auch hier im Forum kritisierte Heckklappe bei manchen Kritik hervorruft ("zu viele Linien" ).
Das optische Innendesign gefällt.
Allerdings muss ich sagen, dass sich Menschen, die sich ab und zu auf den Fahrersitz meines Autos "verirren" recht schwer tun mit den umstrittenen Bedien-Elementen (gehört zum funktionellen Design!) wie Tempomat und Schalthebel am Lenkrad. Der I-Drive wird von diesen Gelegenheitsfahrern gar nicht benutzt - allerdings kann ich den ja mit links bedienen (als Beifahrer). Warum die Sitzverstellung in der Presse ständig kritisiert wird, kann ich dagegen nicht nachvollziehen.
Böse Kommentare ("ach, in der Realität ist er ja noch hässlicher als auf Bildern" ) habe ich noch nie gehört, als "geile Karre" hat ihn mir gegenüber aber auch noch keiner bezeichnet. Nur jeder, der schon mal mitgefahren (oder mit gefahren) ist, stieg bisher mit Begeisterung auch ein zweites Mal ein.
Gruß
735i
[Bearbeitet am 25.6.2003 um 01:02 von 735i]