Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 07:28   #3
PWE
Gast

Standard

Hallo

kann mich diesen Kommentaren nur anschliessen. Bevor ich den E65 hatte fuhr ich einen E46. Viele Leute meinten, der 3er sei der schönere Wagen......jetzt, nachdem ich doch bereits einige Wochen mit dem E65 unterwegs bin, ist die Resonanz ganz anders...Beispiel: meine Mitarbeiter waren zuerst erschrocken ab diesem Design...jetzt nachdem sie ihn fast jeden Tag sehen ist das Echo sehr positiv, von schöner Wagen, klasse Design usw. die meisten meinen, dass man halt doch immer noch relativ wenige E65 auf der Strasse sieht, daher muss man sich noch daran gewöhnen...

Leute die mit mir schon mitgefahren sind, sind absolut begeistert, eigenständiges Design nicht so ein "0815"-Wagen. I-Drive wurde m.E. vorallem von den Medien schlecht hingestellt. Sobald ich dies demonstriere sind alle der Meinung "ist ja ganz einfach zu bedienen!!!!". Habe wirklich noch nie von jemandem schlechte Kritik erhalten!!! (Nur von jenen, welche es nicht kennen.......und man sagt ja "was der Bauer nicht kennt, isst er nicht...."

M.E. sind jene welche kritisieren, meistens neidisch......und nicht sachlich....

Da ich auch noch einen Z8 besitze, höre ich auch noch viel die Aeusserung, dass es halt Leute gäbe die immer nur spezielle Fahrzeuge fahren oder etwas fahren was nicht jedermann hat.....na ja, spezielle Leute fahren halt auch spezielle Autos.

Wünsche allen E65 Fahrern weiterhin viel "Freude am Fahren"....

Grüsse aus der CH
  Antwort Mit Zitat antworten