Der Reihe mal durchgehen und dann kannst du alle beantworteten wieder aus deinem Anhang löschen, dann können wir das so am leichtesten durch arbeiten.
Weitere Vorschläge, die möglich sind gibt es dann nicht. Bin mir dann 100proz. Sicher
Also, das
Relais ist für irgentwas anderes, was mir noch nicht bekannt ist und wird eigentlich hinter der Verkleidung an der Strebe festgemacht. Genauer: Hinter der Verkleidung ist die C-Säulenverlängerung. Dahinter läuft der Kabelbaum und in dieser Strebe ist ein Loch und von innen wird das Relais dort festgemacht.
Das
Grau/Rote Kabel ist die sog. Nachtbeleuchtung. Damit die Schalter, etc. bei Licht-An leuchten.
Die
drei dickeren Kabel sehen danach aus, als wenn da nur Minus (Braun) und Dauerplus (Rot/Grün) darin liegt um es zu verteilen, damit alles versorgt ist.
Der
weiße Stecker ist eigentlich dafür da dein CD-Wechsler (ab DSP), Navi und Videomodul mit Strom (Klemme 30 - Rot/Grün), Zündungsplus (Klemme 15 - Violett/...Rot?) und mit Masse/Minus (Klemme 31 - Braun) und mit dem I-Bus (Weiß/Grau und Gelb geringelt) zu versorgen.

:
Der
weitere Stecker was du für den
Verstärker meinst ist sicherlich für den DSP-Verstärker, da bestimmt auch der I-Bus und das Zündungsplus mit drin is. Habe aber schon min. 10 7er mit DSP zerlegt und ich kann mich nicht erinnern das dieser mit dabei ist.
Das
Radiokabel mit den Blauen/xxx sind 2 Kanäle vom Radio zur Endstufe und ist richtig.

:
Nun zum Schluss, daß Kaberl was bei dir zu den Lautsprechern vorne geht anstelle in die Endstufe
Wenn du noch warten kannst, kann ich mich dem dann morgen mal annehmen.
Denn ich muss erst rausfinden, wo diese an den Verstärker gehen sollen und welche Farben diese dort haben. Aber normalerweise dürften dort 4 Drahtl dafür frei sein. Auch die Ausgänge vom Verstärker für die Vorderen LS müssten frei sein. Somit 8 unbelegte Kabel rumliegen.
Fertsch, glaub ich