@ 730pearl
Hai hai,
so sieht er schön aus, außer Leder, Automatic, Tempomat und Edelholz ist er eigentlich praktisch Serie. Also wie da einer Vollausstattung schreiben kann ... *kopfschüttel* nicht mal ansatzweise ...
Was praktisch immmer gemacht werden muss:
1. Ventildeckeldichtungen und die 22 Schraubendichtungen (4 h unangenehmer Fummelei)
2. Kurbelgehäuseentlüftungsmembrane
3. Wapu dürfte bald kommen (habe schon die vierte)
4. Getriebeölwechsel mit Filter
5. Vorderachse komplett alle gummigelagerten Teile raus (günstige Komplettsätze zu ca. 200 €), aber nen Tag Arbeit
6. Tonnenlager Hinterachse
7. Hundeknochen Hinterachse die Lenkhebel ca. 30 € Material, einfach zu wechseln
8. Ölpumpenschrauben nachziehen und sichern
9. Ölpumpengehäuse ist wahrscheinlich austauschreif (ca. 130 € Material und schöne Fummelei).
Kann man mit 1000 € Material (Forumsquellen!) und 3-4 ganzen Tagen Arbeit hinbekommen.
Die Lima kann man bestimmt selber wieder überholen, das Problem ist nur der fehlende Platz die auszubauen, man kommt nur sehr schwer an den Stecker dran und Platz zum Rausnehmen ist auch keiner.
Funktionierende Lima überholen: 2 neue Lager (hat jeder Kugellagerfritze für kleines Geld), eventuell den Läufer auf ner Drehbank abdrehen lassen, wenn riefig (meist reicht es einen neuen Regler zu verbauen). Materialkosten: 70 €
Viele Grüße
HARRY
|