wow, ich danke euch
@dansker: Ich habe ihn über Winter abgestellt und nun ausgepackt vor nem Monat, da war das Prob da. Er raucht wie ne Kohlelok wenn er volle Leistung hat...wenn er nur auf der einen Bank läuft nicht.
Tja die DK´s habe ich bereits zerlegt und gewissenhaft gereinigt, waren ziemlich verdreckt. Jetzt lauft er im Leerlauf ruhiger und stirbt nicht mehr ab, das tat er sonst. Aber das Prob is noch da.
Naja, wie oben geschrieben, ich hatte die fahrerseitige DK vor ner Woche ausgebaut, wegen dem defekten Schlauch, als ich sie eingebaut hatte, lief er wieder für 5 min normal (bis auf die enorme Rauchentwicklung, ihr hättet die Gesichtsausdrücke meiner Nachbarn sehn müssm

)
Deswegen weiß ich nicht mehr wo der Fehler sein kann, weil ich zuerst dachte, rechte DK und linke Bank spielen verrückt, doch die linke DK will ich auch nicht aus den Augen lassen...
Als ich da die Krümmer berührt habe war der beifahrerseitige heiß und der fahrerseitige lauwarm...ich bin halt mal davon ausgegangen, dass die Bank die geht, heißer ist (wegen der Abgase), ausser ich täusche mich da.
MFG Tom