Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 00:27   #215
Sinclair
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sinclair

Fahrzeug: E38 750i 3/2001
Standard noch eine esoterische Vermutung:

Zitat:
Zitat von Vitamin-e³8 Beitrag anzeigen
wie erwähnt, lief die Box am Anfang. Es lag aber nicht am VM, dass das Video-Signal weg war, denn ich habe einen 230V DVD-Player mit einen Verlängerungskabel angeschlossen und der lief, mit Bild und Ton. Also kann es nicht an den Chinch-Anschlüssen liegen und dass ich im TV-Modus bin, davon bin ich ja ausgegangen. Wenn ich jetzt den Lautstärkenregler vorne am Radio voll aufdehe (im TV-Modus und AV Betrieb) und dann das Gerät mit der Fernbedienung einschalte höre ich für kurze Zeit ein ganz ganz leises Rauschen ca.2sec lang.
Jetzt denke ich, dass das Audio Signal wegen dem Rauschen noch da ist. Ich weiß es aber nicht genau, deswegen wollte ich die Tastenkombination haben.
Beim Video Signal sehe ich ja, dass es nicht da ist. Dank den DVD-Player.
Nur das Kabel ist etwas kurz um damit rum zu fahren

Kann mir jemand die Tastenkombination an der Fernbedienung nennen um eine mp3 Datei von der SD-Karte zu öffnen. Da ich ja kein Video Signal an das VM bekomme, wollte ich gucken ob das Gerät übehaupt noch geht.

Danke!!!
mein DVB-T, welches ich weiter oben beschrieben habe, Imperial T1, macht gelegentlich automatische Firmwareupdates (per wireless). In der Zeit ist er tonmäßig "tot" und zeigt nur den Update-Progressbalken im Video. Falls so ein Update mal ein Hangup ergäbe, könnte irgendein Reset fällig sein, bei mir gings nach solchen Updates bislang immer in den normalen Spielmodus zurück.
Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten