Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 22:15   #7
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
Punkt 3. "schade um das Auto".
Ich wette, würde der Wagen hier für 500€ unter Biete stehen, würde vermutlich doch noch jeder was zu meckern haben und am Ende würde der Wagen entweder bei einem Drift-Champion bei youtube verheitzt oder aber auch in Teile zerlegt.
Da erscheint mir so eine erlebnisreiche Reise und eine Verwertung zum guten Zweck ehrlich gesagt viel sinnvoller.
Du könntest einen Barren Gold für 2 Euro unter Biete einstellen und die Leute würden mit Sicherheit etwas finden, damit sie behaupten können, dass der nichmal mehr 1 Euro wert ist... So ist das halt. Ich denke, das ich bei den ganzen Gebrauchtwagen-Diskussionen der letzten Zeit sehr deutlich geworden: Am lautesten Schrei(b)t der mit dem geringsten Verstand... -- Wie bei den Hunden

Was die Rallye-Idee angeht: Als ich grad meinen Führerschein gemacht habe, wollte ich mir immer mal einen uralt-190-Diesel kaufen, den mit Pflanzenöl voll knallen und dann einmal quer durch Europa (DE, NL, BE, FR, IT, AT, GR, CZ, PL). Leider habe ich das nie in die Wirklichkeit umgesetzt... Wird eigentlich mal Zeit... Wie war das noch mit den 725ern?!

Viel Glück den Teilnehmern!

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten