Zitat:
Zitat von Jürgen7er
da TÜV technisch niichts zu holen ist...hahahaha
Dann lese mal wieviel hier gerade ohne, oder geringe Mängel durch den TÜV sind. Und "Eisenschwein" isss ja wohl für einen E32 nicht standesgemäß. Und dann noch Jordanien, die haben doch Esel. Für die ist selbst ein 20 Jahre alter E32 ein UFO, schade um das Auto.
Gr. Jürgen
|
Hallo Jürgen,
Punkt 1. TÜV:
Du kannst davon ausgehen, dass bei diesem Fzg. vorher geprüft wurde welcher Aufwand reingesteckt werden müsste, um die Plakette zu bekommen.
Einfach mal so zu vermuten, er könnte evtl. keine HU mehr bestehen, ist hier sicher nicht der Fall. Dafür ist der Besitzer ein zu großer BMW-Fan.
Habe gestern auch einen E34 M5 gesehen, der wirtschaftlich gesehen nur noch geschlachtet werden kann, obwohl er noch fährt. Natürlich kann man alles irgendwie wieder fit machen, aber zu welchem Preis ....
Punkt 2. "Eisenschwein":
Dies ist ein ironisch gemeinter Begriff, der unter M30-Fahrer die Standfestigkeit der Motoren widerspiegelt und ist eher ein "Schulterklopfen" für den Wagen als eine Abwertung.
Punkt 3. "schade um das Auto".
Ich wette, würde der Wagen hier für 500€ unter Biete stehen, würde vermutlich doch noch jeder was zu meckern haben und am Ende würde der Wagen entweder bei einem Drift-Champion bei youtube verheitzt oder aber auch in Teile zerlegt.
Da erscheint mir so eine erlebnisreiche Reise und eine Verwertung zum guten Zweck ehrlich gesagt viel sinnvoller.
Aber jeder darf eine eigene Meinung haben, ich bin für meinen Teil jetzt schon auf den Reisebericht gespannt und würde am liebsten auch teilnehmen (wenn auch nicht mit meinem 7er).