Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 13:25   #26
Montie
Neues Mitglied

Fahrzeug: E39 530dAT 07.02

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan010 Beitrag anzeigen
Nur mal zum Verdeutlichen.
Der e32 soll 3700euro kosten. War ja Verhandelbar. Etwas besonderes ist er nicht. Wenn ich soviel Geld für einen normalen V12 ausgeben soll, dann muss er technisch einwandfrei sein. Das wird er wohl nicht sein.
Der 750IL Highline der auch im Forum für 4000euro Angeboten wird, ist anders. 4000euro ja, wenn ich sie hätte käme der für mich eher in Frage. Das ist für mich jedenfalls etwas besonderes.
Überteuert kaufen, wer mich kennt, weiß, das es mir oft genug passiert ist. Das möchte ich nie wieder.
das mag sein das für viele eben ein Highline etwas besonderes ist,klar gibt nicht soviele davon.Für mich ist z.B.ein guter gepflegter E32 schon viel Wert wenns wie hier ein 750iA ist noch besser.730 u 735 kommen nicht in Frage bei mir.
Bei mir gibt es um Umkreis von >300km nicht einen besseren E32 wenn sie ihn verkaufen dann wollen sie ihn loswerden und das Ding fault an allen Türen und Kotflügel.
Ich wünsche fogeye2 erstmal weiterhin viel Spaß mit seinem V12,auf das er viel pflege bekommt und noch Jahre so gut in Schuß ist.
Montie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten