@schroom-one,
schön, daß Dir meine Bimmer gefallen!!! Der "Alpina-E23-Turbo" ist wirklich an der Schmerzgrenze der Tieferlegung!!

Ich fahre vor allem van der VA auf der 8,5Jx17 nur 235/40 R17 keine 45er Querschnitt-Walzen!! Macht das Ganze nochmal tiefer!! Dazu noch 15er Distanzen auf ET -1!!(ich glaube die Alpinas haben ET 14, bin mir aber nicht 1000%ig sicher)! Aber wirklich der Grenzgang und es schleift nicht -- einige Clubmitglieder haben mich damit schon fahren sehen!!
An der HA sogar die 10Jx17-Variante mit 25mm Distanz und alle sind glücklich!!

Aber es war auch ein langer Weg, bis ich "die Endlösung" hatte....
Aber nun zu Deinem E23:
1

Bilstein Dämpfer sind eine perfekte Kombi zu meinen Federn -- Du solltest das Hartge Fahrwerk komplett verbauen und dann können wir uns um eine millimetergenaue Lösung Gedanken machen!!!
Alles überhaupt kein Problem -- Es wird genau nach Deinen Wünschen angefertigt!! Ich habe hier sehr viele Federsätze machen lassen, bis ich die Richtigen hatte. Aber wir können sie auf Deine Anforderungen produzieren -- nur der Tiefgang hat sicherlich auch Grenzen!! Die Avatar-Lösung ist technisch unlösbar!!
Übrigens: sehr interessant an Deinen PLS ist die Tatsache, daß sie niemand kennt!!! Ich habe sie vor mehr als 12 Jahren mal auf einen 335i Umbau verbaut -- Geschmacksache, aber wie schon gesagt: Edel und mega-selten!!

:cool: Werden dies Modelle denn heute noch hergestellt bzw. vertrieben??
2.)
Rückleuchten in allen Wunsch-Varianten möglich!!
Ganz in rot wie bei Fish und Maschmann oder mit weißem orig. Rückwärtsgang-Feld oder so wie auf dem Bild:
Es sollte etwas für Deinen Geschmack dabei sein....
Gruß
k27