Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 02:12   #3
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard

sorry, Mr. Rubin, hatte ich doch ganz vergessen, dich zuerst zu informieren
aber das mit 'gestandenen km ist schon richtig. Demnach hat meiner jetzt 160 x 3 = 480.000 km runter. Watt bin ich stolz.

Und bevor nun wieder jemand fragt, ob ich fuer den das Auto ersteigern kann und verschiffen und die ganze Prozedure machen: NEIN

Dafuer gibt es spezialisierte Firmen mit Lizenz, die das alles erledigen, und die auf der Komepage auch die Kosten dafuer haben als auch die Versandkosten in die verschiedenen Laender per Schiff. Hier meine Standardantwort kopiert:

Read this:

From most countries, private individuals can import used & new Japanese cars without license or special permission. Since July 2005, only authorized shippers can export cars. An EXPORT CERTIFICATE, issued upon screening & approval from Department of Transport, is required for each vehicle shipped out of the country. The only way out of Japan is by sea and cars will not clear Port Customs without a valid Export Certificate. Exports by ordinary citizens or unauthorized car shops are illegal. A car purchase on eBay/Yahoo auctions, will end up in disaster as it cannot be exported. To stay safe, purchase exclusively from a reputable source and guarantee your import is genuine and legal

Here are some companies listed which can do it for you

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Japan car export documents - Japanese used car imports. Car exports direct from Japan trade auto auctions. Buy new Nissan Skyline GT-R 2009
shipping cost info
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Japan Partner - Car Shipping Cost
Domestic fee and payments
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) GB auto trader,japanese used car vehicle exporter, japanese cars auction, japanese vehicles auction, Japan Used Car Vehicle export Auto Automotive,
here more companies which are specialized in this field
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) japan used car export - Yahoo! Suche Suchergebnisse

Method of obtaining Japanese used car and car parts at low prices
We support your purchase in Yahoo Japan Auctions
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Used Car Export Japan -Yahoo Japan Auction support service-Method of obtaining Japanese Used Cars at low prices-Yahoo Japan Used Car Auction Agent

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Yahoo Auction Service
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Japan car auction
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) yahoo car auction japan - Google-Suche