Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 14:21   #74
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Sodele, kurz ein paar geburtstägliche worte...
Dankeschee an alle gratulanten die haben und noch wollen und machen, speziell die wo angerufen haben
Und antenne, hab das ding aufgehoben, schenk ich dir am sonntag

Auch an dich erich nun auch noch öffentlich allet jute....

Und rubin, würd mich freuen wenn du erscheinst, den kaffe geb ich gern aus, nachdem ichs bis jetzt noch nicht geschafft hab das mk einzubauen kann ich dir net mal sagen obs funzt...

Auch noch etwas in eigener sache...Zuerst die schraube in nem reifen der 500km alt war( nachgefragt bei nem befreundeten reifenhändler, der gleich bestellt,obwohl ich gesagt hab ich mach 2 gebrauchte von mir drauf), gestern legts mich auf die nase mit meinem roller , handgelenk knochenabsplitterung(net soo schlimm), am mittag schreibt mir meine "neue" vermieterin das ich als reifenhändler das lager, wegen dem ich den laden ab 1.8.2009 gemietet hätte, nicht nutzen kann, ohne das vorher(nach 20 jahren wos niemand interessiert hat)diverse umbaumassnahmen stattfinden müssten wie z.b. ne sprinkleranlage einbauenUnd das nachdem vorher auch ein reifenladen drin war und jetzt das lager als...naaa,wer kommt drauf...als reifenlager genutzt wird..
Freundliche auflagen des stuttgarter bauamts...
So, frustschreiben zuende, jetzt geh ich mich betrinken, kann net mal mehr cabrio fahren,isn schalter und kann das lenkrad net halten, also komm ich 100% mit dem 7er am samstag..
Gruß
Oli, der jetzt kollektives mitleid erwartet
Wehe euch...
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten