Hmm, ich kann die positiven erfahrungen nicht teilen. Fürn Notfall o.k. wenn man weiß was man braucht, bzw. selber mitbringt. Evtl muss man Türkisch aussehen damit man dort freundlich empfangen wird? Alle Türkisch sprechenden landsmänner wurden freundlichst begrüßt, während ich fast 15 minuten rumstand und nicht wußte wie wo was. Naja ich hab dann meherer angesprochen, und bin dann irgendwann man zu einem herren am telefon gebracht worden. Kopfnicken und auf bühne gedeutet. bin dann reingefahren, musste wieder 10 minuten jemanden suchen um mir 2 schlüssel auszuleihen. Keine Ordnung, werkzeug dreckig und nicht wirklich gut sortiert (von dem was ich sehen konnte..) Schlüssel mussten dann von der werkstatt nebenan besorgt werden. Beim Bezahlen war der Herr immer noch am telefon, hat 10€ gekostet, aber ein auf wieder sehen oder zum handreichen hats dann doch nicht mehr gereicht.
Wie gesagt fürn notfall, wenn man ne bühne braucht.. ja warum nicht. aber wenn man wirklich hilfe braucht, und wert auf freundlichkeit und sauberkeit legt, empfehle ich immer noch den
http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=15656 in Dorfen. Ist zwar nen bischen weit zum fahren, aber für größere sachen fühle ich mich bei ihm immer gut aufgehoben. Sauber, Freundlich, sehr hilfsbereit, und es ist immer witzig bei ihm draussen. Er hat jetzt nen neuen Gehilfen iin der werkstatt, der Toni, und der ist wirklich super nett, und kompetent. Selbst wenn der Rene mal nicht da ist, hat er jetzt einen guten Mann da der auch helfen kann!