Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 16:49   #5
benprettig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von benprettig

Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

BMW ist formschön, wie schon geschrieben S-Klasse hat mich 2 mal beschäftigt, aber kein mal überzeugt. Aussen schön, innen hässlich, zudem lauter 350er Benziner - ich glaub ich sitz im Golf...

BMW hat die sparsamsten Motoren, die besten Leasingangebot, nette Verkäufer und guten Service. Der BMW ist das neuste Modell und hat die meisten technischen Spielereien zu bieten. Bestes Soundsystem usw.

Der Mercedes ist ehr das Chauffeurauto. Der BMW hat eine gewissee Sportlichkeit, er ist elegant, leise und komfortabel, aber dennoch kann man es krachen lassen. Geht mit der S-Klasse nicht.

Der Audi ist alt, aufgeblasen, hart gefedert, Navi wie von einem guten Bastler nachgerüstet....und für mich ein VW. Mir fehlt Prestige.

Ausserdem baut BMW die besten Motoren, der Name bayrische Motoren Werke kommt nicht von ungefähr. Der neue 3l Diesel z.B. ist vom Fahrgastraum WIRKLICH nicht mehr als Diesel zu identifizieren.

BMW ist innovativ. Beim E65 wurde vor 8 Jahren das I-Drive eingeführt. Wurde überall nachgemacht. Jetzt bei neuen gibt es echtes Internet. Oder Sicherheit, die Gurte straffen sich z.B. nach den ersten Metern...

Wenn ein Auto jemals perfekt sein kann - dann der 7er von BMW!

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten