@roland
Stillhalten werd ich auf keinen Fall, mein Anwalt ist im Moment nur im Urlaub, aber der ADAC wollte ja wissen wie's weitergeht.
Habe nochmals angeboten das ganze so zu regeln, 7er zurück und dafür sollen sie mir was anderes geben (3er oder 5er), ich will ja nicht mal mein Geld zurück sondern einfach nur noch meine Ruhe.
Mittlerweile hat sich noch gezeigt das der Motor im Werk auch noch was abbekommen hat, dröhnt beim Anfahren unter Last (Berg) bei 1000 U oder beim Gasgeben in Kurven. Hab da mal Öl kontrolliert weil ich das schon mal hatte das zu wenig drinne ist und wenn der Wagenschräg steht Geräusche kommen - Ölstand war weit unter Minimum - kein Kommentar.
Kommentar von BMW NL - Wir sind davon ausgegangen, dass der Wagen wenn er aus dem Werk kommt i.O. ist. - so kann man sich täuschen.
Mittlerweile füllen die Schreiben die über den Artikel in der Motorwelt zu mir kamen schon einen A4 Ordner und wenn ich da sehe wie BMW andere mit denselben Problemen behandelt hat gibt einem das schon zu denken. Man sollte der Werbung wirklich nicht alles glauben.
Jedenfalls hat das Wort Service und Qualität in diesem Zusammenhang für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen.
Na mal sehen was noch kommt wenn Sie den Wagen wieder reinnehmen, mit ein bisschen Glück schrotten sie ihn noch total, fehlt ja nicht mehr viel.
Halte euch auf dem laufenden und wenn mal jemand dieselben Probleme hat, stehe ich gerne mit Rat zur Seite.
|