Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 03:06   #132
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch, dass Du deinen wieder hinbekommst.

Ich hatte auch letzten August diese Frage und habe mich für einen wiederaufbau entschieden. Immerhin hat meiner ja auch schon knapp 500.000 km runter und mittlerweile über 80.000 km auf Autogas.
Wäre die Autogasanlage nicht drin gewesen, hätte ich den auch nicht mehr aufgebaut (immerhin schon 20 1/2 jahre alt)
Hallo Markus,

Ich find das wirklich net von dir das du das fragst. AAAAber wenn mir nicht bald jemand hilft (Bezg. anleitungen zum ausbaue des motors etc.) dann wirds warscheinlich nichts mehr !!! verschrottet verkauft od. gar geschlachtet wird er auf garkeinen fall aber ich mein da hab ich jetzt erst um 600 €uronen Reifen draufgekauft un die bekommen so langsam nen standschaden un ich hab auch schon versucht mit meinem Omega den dicken zu bewegen aber die reifen blockierten Trotz neutralstellug un handbremse los un ich denk mal das die bremsen fet sitzen ....

... naja muss man(n) mal schaun kannst mir aber wenn du willst bei forumsmitgliedern mal so ne anleitung besorgen dafür wäre ich dir jetzt schon dankbar.

Mfg. Mirko der meint das wir uns Über U2U ja weiter unterhalten können
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten