Zitat:
Zitat von johnwayne27
mhm...
Dumme Frage
Warum fragst du immer noch welches Getriebe drin ist, das müsste freddy dir doch gesagt haben oder?Denn nur so kann der Preis ermittelt werden!
Es passt auch wirklich nur dieses eine rein.
zB hat der 740er ein 5HP30 wie auch der Fuffy, dennoch passt es nicht untereinander, schon alleine weil der flansch anders ist!
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und erfolg!
Aber 2k kannst du immer rechnen auch bei einem getriebe mit garantie, zzgl Einbau was auch keiner umsonst macht es sei denn du hast ne eigene werkstatt!
Lg
Sven
|
Weil Ich Freddy gefragt habe, was der Spaß im schlimmsten Fall kostet und nicht welches Getriebe da genau drin ist.
Na das ist auch immer sone Sache, denn das 5hp24 wurde ja in mehreren Modellen eingebaut... Und deshalb habe Ich gefragt, ob ein 5hp24 gleich ein 5hp24 ist und das wurde verneint... Denn das 5hp24 wurde ja auch in den 5er BMW verbaut... Und auch noch im 740er... Und deshalb frage Ich, bevor Ich etwas kaufe..
Zu dem mit 2 Scheine sollte man rechnen... Es würde ja nicht dabei bleiben... Denn Preise beliefen sich zw. 1800€ und 2400€ und dazu würde nochmal ein Transport von Berlin zu Freddy kommen und Rückfahrt... Also wäre man gute 2500 - 3000€ los...
Und da lohnt sich der 735er nichtmal mehr zu kaufen... Es sei, man macht es wie @Bumer 735i HH und kauft ein generalüberholtes mit 12Monate Gewährleistung über ebay für 1150€...
Gruß,
Pat