Verbrennt Öl
Was wurde am neuen motor alles gemacht?[/quote]
Das einzige was kaputt war ist das Termostat gewessen! Aber sonst haben sie nichts weiter gemacht! Warum?
Er wurde ja auch nur gewechselt! Der alte raus und der "neue" rein!
Habe hier noch ein anderen Text der ist ein bisschen ausführlicher.
Hallo, ich habe ja jetzt ein neuen/gebrauchten Motor gekauft(140000 km), weil bei meinen Motor der Block gerissen war! = extremer Kühlwasser verlust und Wasser im Öl. Kopfdichtungen waren es nicht wurden überprüft!
Ich habe den "neuen" Motor auch gleich zu BMW liefern lassen. Da haben die ihn eingebaut und hat auch alles supi geklappt. Der Werkstattmeister hat ihn vorher auch aufgemacht, also nur die Deckel nicht die Köpfe! Sah erstmal gut aus: Kein Öl, sauber und sonst machte er auch ein guten Eindruck. Sie haben ihn fertig gemacht und auch mal eine Testfahrt gemacht und da erzählte mir der Werkstattmeister das er Supi läuft nimmt gut Gas an und so und dann erzählte er mir Er hat er mal in den Rückspiegel geschaut und alles Blau/bis schwarz!!! Kein Wasserdampf
Er dachte er spinnt, weil ja alles so gut geklappt hat!! Irgendwas sagte er auch irgendwie 5 und 6 Zylinder zeigt irgendwas an. Wohl in der Diagnose! Bin jetzt schon über ein Preis von 1800€ bis jetzt! Nur Kosten! Keine Teile oder sonstiges. Die Mechaniker bei BMW sind ratlos!
Danke für jede Antwort!
|