Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 00:47   #7
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ja ich bin eigentlich gewöhnt das ich die meldungen am Iphone bekomme, und da bei uns der server in der arbeit ausgefallen ist, hab ich keine emails vom forum bekommen. Deswegen dachte ich das keiner geantwortet hat

Ja, ich hab mich schon gefragt wie das gehen soll. Das mit den verlängerungen und gelenk haben wir bei der 19er gemacht. bei der 24 ist noch die gas anlage im weg. Da geht so ein 5mm Gas Metall rohr lang das so unglaublich stört..

Naja werde morgen dann mich mal dran machen diesen dämlichen Achsträger zu demontieren. Sachdienliche hinweise wären seeehhrrr erwünscht

Die Mittelstellung vom lenkrad ist nicht gaaanz so wichtig, da das Getriebe eine Markierung hat wo mitte ist, das muss man nur übereinstimmen, und dann hat man mitte - deswegen hab ich das lenkrad nicht abgenommen. Ich hoffe nur das die räder dann auch wirklich mittig sind, wenn ich den pitman´s arm wieder auf die gezahnte welle klopp. Gott hab ich so überhaupt keine lust auf den scheiß morgen Naja mal gucken wie übel das wird.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten