Hej Schorsch!
Wenn Du schon mit so viel "Elan" dabei bist,den Rost in diesem Hohlraum zu Finden,hast Du schon mal Probiert,diesen Hohlraum weiter Auszuforschen?Leider gibt es auch gerne Starken Rostbefall an den Aussersten Enden dieses Hohlraumes.Dazu muesstest Du allerdings die Plastikradlaeufe Herausnehmen,und mal an der Unteren Kante,von Blechradlauf und Hohlraum mit einem Leichten Hammer,oder Versuchen,mit einem Schraubenzieher durchs Blech zu Stossen.Mein E12/E23 und E32 hatten an dieser Stelle alle das selbe Problem.Ich meine damit nicht,das dort Rost sein muss,aber die Moeglichkeit ist Gross.Und wenn Du schon so eine Grosse OP Durchfuehrst,waehre es ja Schade,wenn Du nicht allen Rost an diesem Hohlraum finden wuerdest.Du kannst es auch Kontrollieren,wenn Du Speziel auf der Rechten Seite den Teppich Entfernen wuerdest.Diese Stelle,wenn Durchgerostet,gibt naemlich auch ein Fussbad,und muss nicht Unbedingt immer am Wasserablauf des Schiebedaches liegen.
M.F.G. Dansker