Zitat:
Zitat von Peter48
Bei mir waren mal die Symptome ähnlich, es war dann der Zündkerzenstecker, dessen Gummikappe leicht eingerissen war (750i, 9. Zyl., damit hat er dann immer die ganze Zylinderbank nach einiger Zeit abgeschaltet; nach Neustart Fehler immer wieder weg bis er wieder bei viel Last "falschfeuerte") Da ruckelte er dann ein bißchen und danach war wieder die Bank abgeschaltet. Wie gesagt: nach Zündkerzensteckerwechsel war der Fehler behoben.
Peter 48
|
Vielen Dank für den Hinweis, aber beim V8 sind die Zündspulen auch gleich die Zündkerzenstecker, und die hatte ich schon gewechselt.
Nächste Woche kommen, wenn ich es schaffe, neue Kats rein, die sind meiner Meinung nach eh fällig.
Ich hoffe das sich dann auch dieses Problem hier löst.
Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: