Zitat:
Zitat von balou1207
Hallo Forumianer,
wende mich heute mal mit einer Frage an Euch zum Thema festeingebautes Telefon (D-Netz)
Ich weiß schon, dass zum Thema Telefon schon vieles im Forum steht, aber eine wirkliche Antwort auf mein Problem habe ich nicht gefunden. Falls ich da was übersehen habe, bitte ich um Nachsicht
Laut meinen Unterlage und lt. diesem Forum funktionieren die Telefone nur im 900MHz Frequenzbereich, Ich war heute im mehreren Telefonläden mit dem Resultat, dass die einstimmige Meinung war, dass diese Frequenz si gut wie nicht meht genutzt wird, d.h., der Empfang wäre reine Glückssache.
|
LOOOOOOOL.
Fachwissen von Fachberatern. .. oder besser gesagt: Keine Wissen von Studenten, die keine Ahnung haben.
JEEEEEDES D-Netz-Telefon (ob Festeinbau im Auto oder Handy) telefoniert über die 900 MHz.
Ich weis ja nicht, an welche Blödköppe Du geraten bist, aber Du hast dort erfahren, dass die ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG haben.
Kauf bei denen nichts, mach nen großen Bogen um deren Läden, denn mit so einem Top-FachUnwissen versuchen die Geschäfte zu machen.
PS:
D-Netz ? Wikipedia