Hi!
Hab ca. 400km von meiner Wohnung einen 750er mit einer defekten Zylinderkopfdichtung und einen 750er ohne Innenausstattung als Teileträger stehen.
Mein Problem ist entweder wollen die Abschleppunternehmen (in Aachen) 1000 Euro für den Kram zu holen oder wenn ich selber fahre muss ich bis Mitte Juli warten um einen Abschleppwagen mit Anhänger zu bekommen.
Nun meine Frage wie kann ich den 750er mit der defekten DIchtung dazubringen die 400km noch zu fahren?
Er wird im Moment nur im Stand zu warm und es hat sich noch kein Wasser und Öl vermischt.
Wäre es möglich den Wagen zum ziehen des anderen zu nehmen? Dann brauch ich nämlich nur nen Anhänger fahr den mit meinem kleinen Jeep (der gerade mal den Anhänger alleine ziehen darf

) hoch und dann mit den BMWs wieder runter.
Wenn man sowas versuchen würde sollte man das Kühlerwasser ablassen und die Heizung aufdrehen bis zum Anschlag oder doch lieber Kühlerwasser drin lassen und dann die Abgase beobachten und hoffen dass man Dampf sieht bevor der Motor sich selbst zerlegt ?
Gebt mir mal einen Tip was ich machen kann oder wo ich nen GÜNSTIGEN Transporter herbekomme um die 800km Strecke zwischen Aachen und ca. Hannover hin/zurück abzutuckern.