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Alt 15.04.2009, 15:28   #1
modtta4455
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Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Fuck. Weisst du schon was es ist? Wenn du unter 100tkm hast lass auf jeden Fall ne Kulanzanfrage machen (Dialoganfrage!!! Die wird nicht von ner Datenbank gemacht, sondern von Mitarbeitern vom Service!). Ansonsten - wenn die Repkosten zu hoch sind würde ich einfach mal zu nem Gutachter kriechen und nach verschwiegenen Unfallschäden suchen, dann kannste dem Händler den Wagen wieder aufn Hof stellen abgl 0,67% des Kaufpreises pro gefahrener 1000KM. Nicht nett, aber mit Rechtsschutz ne Sache recht günstig aus nem Motorschaden rauszukommen . Solche Spielchen (speziell mit vorhandenem Motorschaden) würd ich aber nur mit ner Rechtsschutz im Rücken machen. Auch kannste versuchen ob nit am KM-Stnad gefriemelt wurde. Dann kannste den auch zurückgeben.

Hoffen wir ,dass es nur ne Kleinigkeit (loses Schallschutzblech doer so) ist, dann brauchste solche Spielchen nicht. Hast den Typen wg. dem Motorrad erreicht?
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BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
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