Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 08:35   #8
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von newcomer_750il Beitrag anzeigen
kann man nicht kurz mal auf vk umsteigen...sich den schaden bezahlen lassen und im nächsten quartal dann wieder auf tk wechseln... ?
Kann man wäre aber ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Versicherungsbetrug.
Weil der Schaden war bevor man die VK hatte und somit wäre es Versicherungsbetrug wenn der Schaden dann zu einem anderen Datum gemeldet wurde.

Zitat:
Zitat von Dominik730i Beitrag anzeigen
Angenommen mein Auto wird zerkratzt von vorn bis hinten. Meine VK zahlt die Neulackierung. Steigt dann mein VK Beitrag der Versicherung wenn ich diese in Anspruch nehme ? Also muss ich dann nach diesem Vorfall mehr bezahlen ?

Ach ja: NEIN ich werde mein Auto nie selbst zerkratzen
p.s. wohne in dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Berlin mit Zerstörungspotential.
Ja du würdest Steigen und zwar in der VK die HPF bleibt davon verschont nur die VK% steigen die HPF steigt bei einem Verschuldeten Unfall wenn Du Deinen Schaden auch bezahlen lassen würdest steigt die HPF und VK.
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (15.04.2009 um 08:41 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten