Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 17:13   #48
SuperMuscleCar
powered by BMW

Benutzerbild von SuperMuscleCar

Fahrzeug: Forza 50
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bin heute zur Feier des Tages mal mit dem 7er etwas durch das schöne Heidelberger Hinterland gegondelt und bin für unser Treffen auf eine Idee gekommen.

Hättet ihr Lust im Anschluß und bei schönem Wetter eine gemütliche Ausfahrt ins Grüne zu machen? (...@Spawn, dagegen ist Walldorf eine Großstadt)
Die Tour, die ich heute gemacht habe, ist zwar für eine 'kleine Ausfahrt' etwas lang, aber sehr schön und durch das "Ländliche" mit nur sehr wenigen Ampeln etc. gespickt, also optimal für eine Kolonne....ca. 90Min. reine Fahrzeit.

Folgendes schwebt mir vor:
  • Essen und Motorhauben-Talk bis ca. 15:00
  • Start der Ausfahrt von Wiesloch über Baiertal, Maisbach zum Königstuhl...evtl. kurze Rast mit kleinem Eis und Aussicht über HD
  • weiter über Neckargemünd, Dilsberg zu einer schönen Wiese...evtl. mit ner Art kleinem Picknick (kann ja jeder selbst etwas mitbringen).
  • dann über Meckesheim zurück nach Wiesloch wo dann jeder wieder gegen 17:00...17:30 seine Heimreise antreten kann
evtl. lassen wir die Stops auch weg, oder machen hier und da mal paar Bilderchen

Gebt mal bitte Feedback, ob ihr euch für sowas begeistern könntet (bei schönem Wetter). Dann würde ich fürs Treffen etwas vorbereiten, dass auch bei Abriß der Kette alle den Weg finden

...hier ein paar Bildchen als Entscheidungshilfe. Leider handytechnisch unscharf, aber das Grün sollte zu erkennen sein

ABER KLAR DOCH !

Was gibt es schöneres.... wenn wir dann noch die eine oder andere Stelle für ein Fotoshoting mit unserern 7ern finden...wäre doch super!

Hab heut auch schon etwas Benzin verbrand..... Frau und Kind sind zu Besuch und wir sind einfach so immer am Nekar entlang gefahren.... Neckergmünd ... Ebersbach.... einfach nur schön !

Gruß
Ramirez

SuperMuscleCar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten