Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 16:25   #29
PAL
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Heute würden eher ganz andere Autos rocken. So was wie ein A2 mit ein wenig mehr Platz und zukunftsweisender Technologie von BMW vielleicht.
Schade, wie viel Gehirnschmalz und Geld für PS-Orgien und Design vergeudet wird, das niemanden mehr vom Hocker haut.
Ich denke, die deutsche Wirtschaft bzw. die Automobilindustrie samt Zulieferer und deren Beschäftigten braucht den 12 Zylinder 7er (S-Klasse, A8, etc.) dringend.

Auf solche Autos wie BMW 7er V12 schaut die (automobilinteressierte) Welt!

Diese Demonstration deutscher Ingenieurskunst stärkt den Markenwert von BMW - hierzulande und im insbesonders Ausland. Gleiches gilt analog für MB und Audi, etc. Das sichert Arbeitsplätze und davon profitieren schlussendlich alle - die, die sich solche Autos leisten können, Familienväter, Mütter etc. die mittelbar oder unmittelbar in der Automobilindustrie beschäftigt sind bis hin zum Hartz 4 Empfänger ;-)

Deshalb verstehe ich nicht, warum die Entwicklung solcher Automobile von einigen so vehement in Frage gestellt wird.

Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass eine Innovation wie diese:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Elektroautos: Tesla Model S fährt mit Strom und Staatsknete - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto nicht von z.B. BMW kommt.
PAL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten