Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 11:07   #25
TS1304
E32-Liebhaber

Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Ich frage mich warum du dir einen 7ner gekauft hast?
Es geht bei dem Auto doch nicht darum an der Ampel der schnellste zu sein. Klar ist es schön wenn der v12 auf der BAB mal kräftig schiebt, aber das ist nicht das was das Auto ausmacht. Wer schnell fahren will soll sich Porsche kaufen. Manche Menschen haben beides, 7ner v12 für den Alltag und Porsche Turbo für den Sonntag.
Nun ging es mir nicht darum den 7er schlecht zu machen. Hatte ich auch geschrieben. Gerne soll jeder haben, was er möchte. Es ging mir nur generell um die Entwicklung was Motorentechnik, Leistung und Fahrleistungen angeht. Das ist in meinen Augen nicht wirklicher Fortschritt. Es könnte besser gehen. Aber das wäre wieder ne Grundsatzdiskussion. Nun sind wir halt mal im 7er Forum und nicht im Porscheforum. Ich hatte schon Porsche gefahren ,
Audi S4, Golf R32, Corvette und andere. Ich kenne schnelle Autos und was auf der BAB abgehen kann. Deswegen meine Meinung, wie geschrieben.
Ich bin Familienvater und lege nicht mehr so Wert aufs Schnellfahren und habe andere Prioritäten. Ausserdem wollte ich einen Klassiker fahren. Zugegeben für wenig Geld ;-)
Ich war grosser Audifan, bin nun doch ins BMW-Lager gewechselt und mir gefällt mein 7er.
TS1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten