Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 10:10   #5
sporky
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
Standard

Wirklich tolle Arbeit... bist ja genauso wie ich und viele andere, die sich hier im Forum "rum treiben".
Sicher, wirtschaftlich ist das nicht unbedingt, wenn man mal bedenkt, wie alt die Fahrzeuge sind und was man da alles an Gelder rein steckt.
Aber immerhin ist das von vielen ein Hobby bzw. eben die Lieblinge, die immer gut dastehen müssen!

Ich finde es auch klasse, dass man oft liest, dass viele ähnlich denken und handeln, wie man es selbst tut.

Meinen hatte ich ende 2007 gekauft, war nicht mehr so der Beste, aber mit Geld und viel Arbeit ist der früher oder später wieder ein toller "Kerl".
An Geld und Zeit habe ich schon einiges investiert und ein Ende ist demnächst noch nicht in Sicht, denn ich kann leider nicht jeden Tag was an dem Dicken machen.

Nächsten Monat ist erstmal eine Inspektion dran und für ende diesen Jahres peile ich eine Neulackierung an, aber ich weiß noch nicht, ob ich eine machen lasse.
Kommt ganz drauf an, ob und was ich für Teile in Calypsorot bekomme...

Zur Zeit fahre ich mit einer Mattschwarzen Motorhaube rum, weil einiges an Steinschlägen und Rost (durch die Steinschläge) vorhanden war.
Dazu kommt noch, dass mal vor einer Weile irgendjemand, irgendwas über meine Haube gekippt bzw. geschmiert hat und der Lack richtig angefressen war.

Aber so nach und nach ist immer ein sichtbarer Fortschritt vorhanden und das ist wichtig, denn ohne diesen wäre der Anspron sicher nicht halb so hoch.

Nun habe ich hier mehr geschrieben, als ich vor hatte, sry!

Fazit:
Finde ich echt super, dass du deinen wieder in altem Glanz erstrahlen lassen möchtest!
sporky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten