Thema: Elektrik Hilfe ABS und DSC Leuchten!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 15:12   #6
marc_stuedi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nerko Beitrag anzeigen
du hättest ihn ja nicht weiter fahren sollen sondern nach ein paar Problemen weiterverkaufen....kommt drauf an ich habe 230.000km mit 140.000km gekauft und bis jetzt nicht viel ersetzt ausser den Klassikern wie Kühler..... Kommt ganz drauf an wie dein Vorbesitzer dein Auto gefahren hat. Da spielen km keine Rolle..
Tja der Wagen war AUS ERSTER HAND, DIREKTIONSFAHRZEUG, vom einem 55 Jährigen Herren ( eben der Direktor - hatte auch mal Kontakt mit dem ), SERVICEGEPFLEGT ( und alles immer bei BMW machen lassen ), USW...

Eben das übliche Geschwätz, das übliche auf diesem Miesen schweizer Occasionsmarkt, alles nur Müllkarren, kein einziges geplfegtes Occasionsmodell auf dem Schweizer Markt, nur verbastelter scheiss...

Seit 2 Jahren bin ich auf der suche nach einem E39 M5 da diese totale untermotorisierung des Siebners mir schon lange verleidet ist, leider habe ich bis anhin 25 M5 besichtigt und jeder war nur eine verbastelte mistkarre mit vielen Mängeln... Typisch schweiz eben, alles teuer und billig, die Qualität ist schon lange gestorben...

Verkauft habe ich Ihn nicht weil er ja auch einen so tollen Wiederverkaufswert hat

Gruss

Marc
  Antwort Mit Zitat antworten