Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 21:13   #19
Joschi777
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joschi777

Fahrzeug: Opel Calibra
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Warum Du ihn nicht schnell verkaufen kannst??
Ganz einfach der zustand auf den Bildern Deiner Annonce sieht schlimm aus.
Dann die Bilder des Wagens mit deinem Kumpel sagt mir Finger weg das Dinge wurde getretten bis zum Kotzen.
Weil Du und Dein Kumpel nicht umbedingt so aussehen als ob Ihr euer Auto schont b.z.w. Ihr wenn Ihr Ihn schon nicht schont das Ihr dann die Teile welche auch nur annähernd defekt sein könnten wechselt.
Also mir sagen die Bilder das ding wurde getunt aber wirklich Geld um Ihn in einen Top zustand zu halten war dafür nicht übrig (das wurd lieber in andere Dinge gesteckt)
Ich sehe dort nur einen Eisenmann und die Felgen (welche mir nichtmal zusagen würden also maximal 500€)der rest ist fertig und runtergeritten.
Ich selbst habe noch kein so schlechtes Leder beim e32 gesehen.
Mfg DD
moment mal was heisst hier getreten ohne ende??
ich fahre mit tempomaz stets 50 in der stadt allein um sprit zu sparen

solche unterestellungen finde ich ech eine sauerei und wer ist überhaupt mein kumpel der im fotoalbum??? das ist ein arbeitskollege und zum zustand des leders wo ist das denn bitteschön schlecht bzw das schlimmste was man je gesehen hat??
es gibt richtige huren wo der hier gold gegen ist!
na klar bin ich nich so einer wie ihr der gleich tränen bekommt wenn vorne eine fliege auf der scheibe zermatscht is ja auch normal bei einem der nicht ganz so viel geld hat aber lieber so ein Auto statt einem Tollen Golf 2 zu fahren!

Wie gesagt macht mich weiter runter....jetzt fehlzt nurnoch wieder die aussage öööööh das is ja NUR ein 6 Zylinder dann sind wa wieder auf forums niveau

Geändert von Joschi777 (09.04.2009 um 21:21 Uhr).
Joschi777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten