Hallo,
Stelle ihn dir in die Garage, und warte noch 5 Jahre!
Es werden nur Kleinwagen gekauft in Deutschland.
Zur Zeit gehen sogar fast 90% der F01/02 in den Export (Asien) kaum noch welche nach (USA).
Dein Wagen Kauft nur noch ein Liebhaber, oder ein Expoteur der dir das erst recht nicht gibt.
Es hätte mir erst heute ein Deutscher Expoteur 2000€ für unseren fuffi Bj. 90 erst 148. tkm geboten.
Denn wir aber nicht verkaufen, wir haben einen 190iger zu verkaufen da wollte er uns auch nur 400€ geben fürn Export.
Habe einen 525 tds Touring Bj. 94, vor 1,5 Jahren wo die Zeiten noch besser waren für 800€ in den Export verkauft.
Der normale Volksmund sieht in so ein Auto ein, Benzinfresser, Steuerfresser, Reparaturfresser.
Nur ein warer Liebhaber ist bereit ihn zu kaufen und die haben oft mehr als einen.
Ich Persönlich kaufe mir gerne ein E32 aber da muß der Preis und das Auto stimmig sein, da oft einen E38 schon fürs gleiche Geld zu bekommen ist wie für ein E32.
Habe auch schon ein E32 730iA Bj 88 geschenkt bekommen, da das Getriebe defekt war ist jetzt mein Winter 7er habe es noch solange gefahren bis er Stand und habe ein Gebrauchtes rein das jetzt auch revidiert werden muß.
Da ich ihn nicht in die Presse geben will, da er ausser die Kotflügel vorne keinen Rost hat.
Für meine Frau haben wir einen 730i Bj. 90, 2006 m. 165.tkm für 1000€ gekauft.
Entweder du machst das mit der Garage, oder nutzt die Abwrackprämie, oder wartest bis sich ein Liebhaber dafür findet.
|