Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 10:06   #2
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von r@y Beitrag anzeigen
Denke zwar eher nicht die Strecken damit zu fahren, dass selber umruesten sich sehr lohnen wuerde (der 8er will ja auch noch bewegt werden), aber wenn man zu akzeptablem Preis einen mit Umbau bekommt, waer das durchaus verlockend. Bitte jetzt keine Diskussion um fuer und wider und ob es sich lohnt (wie im anderen aktuellen Gas-Thread), ist ja eh mehr was fuer die Psyche, teuer ist so ein Auto so oder so, das weiss ich nach fast 10 Jahren 12-Zylinder.

Also zur Frage: habe ich irgendeine Chance als einigermassen KFZ-Technik-Laie herauszufinden, ob der Gasumbau sauber gemacht wurde/mir vorraussichtlich irgendwelchen besonderen Aerger machen wird?
Für die Psyche ist gut
Gilt aber eigentlich für alle unsere Dicken, egal ob Gas oder nicht.

Hast ja den Thread schon gelesen, und weisst was Dich kostentechnisch für eine Umrüstung vom M73 erwartet, wenn du also einen findest, der dieses Invest schon hinter sich hat, wär´s vermutlich eine Ersparnis.

Die Frage bleibt dann halt immer, warum verkauft man dann solch einen Wagen, wenn man schon investiert hat...

Und wenn du Bilder vom Einbau/Motorraum hast, kannst du die hier posten.
Kann man schon häufig an der Art und Weise der Verlegung sehen, wie "professionell" der Umbau war.

Viel Glück bei der Suche
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten